Ich kann nicht lieben?

4 Antworten

Falsch ist mit dir gar nichts.... ganz im Gegenteil, die meisten verwechseln liebe mit Attraktivität, Vertrautheit oder auch sexuelles Interesse. Glaube mir wenn ich sage das die wenigsten richtig geliebt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

summercc 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 01:06

ich habe noch nie einen jungen wirklich vertraut

Freunde79  09.02.2025, 01:13
@summercc

Kann ich verstehen, aber ich verspreche dir.... irgendwann ist es auch bei dir soweit..... und lass dich von Enttäuschungen nicht unterkriegen... das ist es nicht Wert

cheetah393  09.02.2025, 03:11
@summercc

Ich kann empfehlen jeden eine Chance zu geben und es individuell zu betrachten. Sonst wirst du nie jemanden finden. Klingt hart, ist aber so. In einer Beziehung die Vertrauensprobleme aufzuarbeiten geht so gut wie immer schief weil es keine Grundlage gibt. Du musst vorher an die Arbeiten wenn du nicht enttäuscht werden willst.

Geht mir auch so. Kann man nicht beeinflussen. Hab ich öfter versucht. Vllt kommt es noch. Wünsch dir alles Gute.

summercc 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 01:12

Du wirst noch die richtige person finden, die dich so schätzt wie du bist

Du hast noch den richtigen nicht kennengelernt und wenn du so bist wie du bist ist es halt so. Sei zufrieden.

Versuchs doch mal mit dem gleichen Geschlecht. Erfahrungen sammeln, das prägt das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

summercc 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 01:02

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber finde frauen einfach körperlich nicht anziehend

Gerontopfleger  09.02.2025, 01:08
@summercc

kann ich nachvollziehen, aber es geht nicht nur um den physischen Körper sondern es geht auch darum, was nimmt deine Aura von deinem Gegenüber auf? Oftmals ist es so, dass sich nicht getraut wird, etwas reizauslösendem am eigenen Gechlecht zu finden.