Freundschaft + ja oder nein?
Hab mich vor paar monaten von meinem ex getrennt und bin soweit über ihn hinweg ein alter kumpel aus meiner klasse hat mich konntaktiert fand ihn schon immer geil der is voll mein type und er findet mich auch attraktiv aber würde keine Beziehung mit mir anfangen daraufhin meinte ich aus spaß das wir freunde mit vorteilen sein können er stimmt zu aber sollte ich das machen?macht mich das zu hure und würdelos?
7 Antworten
Es würde dich sicher sehr verletzen und was wäre,wenn er dann noch andere datet
macht mich das zu hure und würdelos?
Nein.
Es sei denn Du nimmst Geld von ihm und wirfst Deine Würde über Bord.
fand ihn schon immer geil der is voll mein type und er findet mich auch attraktiv aber würde keine Beziehung mit mir anfangen daraufhin meinte ich aus spaß das wir freunde mit vorteilen sein können er stimmt zu aber sollte ich das machen?
Wer entscheidet das "soll"?
Die wesentliche Frage ist, was Du willst.
Wenn Du eine langfristige Beziehung willst und er nicht, lass es lieber.
Wenn Du meinst, damit umgehen zu können, dann mach doch. Aber sei gewarnt, dass der Verstand nicht immer korrekt einschätzen kann, was Körper, Hormone und Herz in so einem Fall machen ;-)
aber sollte ich das machen?Nein!!!
macht mich das zu hure und würdelos?Ja!!!
Was er sagen möchte: Solche Konstrukte fördern gesamtgesellschaftliche Probleme.
Kein BS. Ein Effekt ist zum Beispiel, dass die AfD mit ihren Maßnahmen zur Förderung der traditionellen Geschlechterrollen sehr viel Zulauf bekommt.
Frag mich echt wie man da jetzt ernsthaft mit Politik ankommen kann...
Dass ist nicht immer gleich ersichtlich. Aber jemand, der F+ als valides Konstrukt in einer zivilisierten Gesellschaft ansieht, hat möglicherweise auch diverse andere Agenden, die AfD Anhängern nicht gefallen. Gleichberechtigung und Gleichstellung wirken ja auf unterschiedlichen Ebenen.
Für mich noch lange kein Grund jemanden als würdelose Hure zu bezeichnen. Aber deswegen kann ich mit dieser Partei und ihren Anhängern auch absolut nichts anfangen.
"Für mich noch lange kein Grund jemanden als würdelose Hure zu bezeichnen."
Ja, das ist unter der Gürtellinie.
"Aber deswegen kann ich mit dieser Partei und ihren Anhängern auch absolut nichts anfangen."
Ich auch nicht. Aber sie zahlen mit ihren Aussagen und ihren Zielen auf die Gefühle von Männern ein, die sich in dieser Gesellschaft nicht mehr mitgenommen sehen.
Ich wäre auch so ein Kandidat, wenn ich nicht wüsste, dass die AfD in 90% der Fälle nur mit Lügen, Ignoranz und Polemik agiert. Nicht, weil ich mir traditionelle Geschlechterrollen (zurück)wünsche, sondern dass insbesondere Frauen bzgl ihres Selektionsverhaltens verantwortungsvoller sein sollten, weil sie diejenigen sind, die selektieren können.
Es ist nämlich zum Beispiel so, dass so gut wie alle Frauen sehr leicht F+ und GV bekommen, aber wenn es dann zum Beispiel darum geht, ob sie GV bereuen, beschweren sich Frauen auch wesentlich häufiger (Studie aus der Schweiz).
Und dass Frauen auch anderweitig nicht gut selektieren, zeigen folgende Zahlen:
30% (Dunkelziffer nicht geschätzt) der Frauen kommen mindestens einmal IN EINER BEZIEHUNG mit physischer/psychischer Gewalt in Kontakt. Laut einer Schätzung der Polizei sind 25% der Ehen von Gewalt gekennzeichnet.
Am Ende ist natürlich der Schuld, der Gewalt ausübt. Aber wenn man promiskuös unterwegs ist kommt man dann und wann auch and faulen Eiern vorbei...
Ich bin halt der Meinung, dass hier gerne sich auf dem Standpunkt gestellt wird, dass nicht die Selektion das Problem ist, sondern die Männer. Und dabei wird vergessen, dass die meisten Männer eben nicht gewalttätig sind und durch eine verantwortliche Selektion des Partners und das Anstreben von nicht-volatilen Beziehungen eben die Frau maßgeblich Einfluss darauf hat, wie oft sie Gewalt erfährt. Aber diese Verantwortung wollen Frauen nicht.
Davon sehe ich vieles anders, und du verteidigst den Kerl, der das gesagt hat, ja dennoch irgendwie. Ich bin mit dem Thema jetzt durch.
Doch. In meinen Augen (und in derer vieler Anderer) schon.
Aber lass sie doch machen was ihr Spaß macht, solange das für beide Okay ist. Ist doch nicht dein Problem. Sie verletzt doch niemanden damit
Natürlich ist es nicht mein Problem. Aber ihrs. Und wenn man mich fragt, was ich davon halte, gebe ich Antwort. Ob das nun allen gefällt oder auch nicht.
Du wurdest nicht konkret gefragt, hab mir deine Seite angeguckt, wirkst nicht so als ob du auf so eine Frage antworten solltest. Bist anscheinend noch nicht in 2025 angekommen,aber es ist völlig legitim mit Leuten zu schlafen wenn beide Spaß haben. Lass sie doch machen was sie will. Beantwortete lieber fragen von denen du Ahnung hast und nicht solche bei denen du Frauen beleidigst. Denn das macht sie NICHT zur Hure wenn sie Spaß haben will.
Bist anscheinend noch nicht in 2025 angekommen
Darf ich höflichst nachfragen, was zum Henker du damit genau meinst?
Jeder kann machen was er möchte solange beide einverstanden sind, geht das keinen anderen etwas an. Sie verletzt doch keinen damit. Heut zu Tage kann man offen sein egal welches Geschlecht oder was für Vorlieben. Willkommen im 21 Jahrhundert
Sie verletzt doch keinen damit.
Doch. Sich selbst.
Was vor 1000 Jahren für einen Menschen gut war, ist auch im 21. Jahrhundert noch gut. Und was für Menschen schlecht war vor 2000 Jahren, ist auch heute noch schlecht. Und das Ganze wird in 5000 Jahren -- gesetzt den Fall, dass es die Erde und die Menschheit überhaupt noch gibt -- immer noch so sein. Amen.
Keiner hat explizit nach DEINER Meinung gefragt. Wenn man nichts nettes zusagen hat sollte man einfach mal die Klappe halten. Kennste? Außerdem ist es keine Meinung jemandem zusagen, dass wenn er das und das tut eine Hure ist. Beleidigungen und Sexismus sind keine Meinung
Mach was dir bzw. euch Spaß macht. Wenn jemandem das nicht passt Scheiß drauf. Mach dein Ding egal was andere sagen. Das macht dich nicht zur Hure, lass dir sowas nicht einreden.
Und dann verliebst du dich und bist am Boden zerstört... Oder es passiert irgendwas anderes.
Lass es sein und warte lieber bis du wieder in einer festen Beziehung bist.
Wie bist du denn drauf?