ich kann nicht ''im team'' arbeiten (?)

4 Antworten

Na mir geht es genauso. Aber ich werde auch von meiner Chefin gelobt. Die "Alten" merken auch langsam, dass ich arbeiten kann.

Schließlich hat jeder mal angefangen.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, solange dein Chef mit dir zufrieden ist, ist alles in Ordnung!

Einen Psychologen brauchst du nicht.

Es kann sein, dass du einen anderen Gehirnaufbau hast. Deshalb kannst du besser allein arbeiten.

Google mal nach...längerer Ringfinger bei Frauen. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Job.

Hallo du. Es ist doch völlig normal, dass man in einem neuen Tätigkeitsfeld noch etwas verunsichert ist. Irgendwann wirst du dann zum Klugscheißer, und das gibt genau den Impuls Selbstbewusstsein. Wenn du anderen erklären kannst, dann gibst du den Ton an, und spielst auf dem Instrument deiner Sinne eine Synfonie nach der anderen. Also, ruhig Blut.

Das liegt daran, dass du Angst hast, etwas falsch zu machen, nervös wirst, und schließlich doch einen Fehler machst. Das ist bei vielen so. Du musst dich einfach nur an Teamarbeit gewöhnen, so wie du dich an Einzelarbeit gewöhnt hast =) Hoffe, meine Antwort war hilfreich :D

Vielleicht wäre ein Termin bei einem Psychologen nicht so ganz verkehrt. Die bewirken manchmal Wunder..