Hättet ihr beim Einschlafen gerne ein Girl/Boy neben euch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Problem ist nur, dass mein Freund so gut wie nie Zeit hat zum treffen geschweige denn übernachten. :(

ja schon irgendwie 😣😕

hätte gern eine Freundin die kuscheln liebt wie ich und sie zu sehen wie süß sie einschläft während sie mit mir kuschelt, diese Zuneigung, Körperkontakt allgemein die Zweisamkeit genießt kann man sich nichts besseres wünschen.

außer im Sommer da geht vermutlich das ganze Bett in Flammen auf so heiß wie das hier wird 😬😂

Aufjedenfall, liebe Beziehungen mit viel körperkontakt

Ja, ich mag es sehr kuschelnd einzuschlafen.

Nein, ist mir jetzt schon warm genug, da brauche ich nicht noch eine Wärmequelle.