Ich kann nicht aufhören an IHN zu denken!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dich total verstehen, hatte so etwas ähnliches auch neulich ... also bei mir hat irgendwie so n richtiger schlag innen magen geholfen, als er plötzliich meinte wir würden nie wieder was miteinander haben. natürlich war das hart, es tat weh und alles, aber dann habe ich mir gesagt dass ich diesen typen jetzt vergessen muss, habe ihn aus meiner icq liste gelöscht und immer wenn ich ihn bei facebook "stalken" will oder so sage ich mir dass ich das nicht tun soll und kann es inzwischen auch unterlassen. es geht mir so viel besser seit dem. natürlich musst du das für dich selbst entscheiden, aber ich würde dir raten ihm zu sagen dass du jetzt ne klare ansage möchtest und er sich entscheiden soll, dir nicht länger falsche hoffnungen machen soll und jetzt sagen soll ob er mit dir zusammen sein will oder ob ihr das jetzt alles beendet damit es dir auf längere sicht gesehen besser geht. ich wünsche dir die kraft dazu diesen schritt zu gehen, LG:)

Schokohase95
Beitragsersteller

das hab ich schon gemacht...ich hab ihn aus meiner icq liste gelöscht, bei facebook, seine handynummer, die ganzen bilder..einfach alles und das hat 2 tage geklappt und dann war das vorbei...ich kann einfach nicht ohne ihn..!!!

snashi7000  28.06.2011, 13:34
@Schokohase95

du musst dich ablenken.. versuche mit freunden wegzugehen und neue leute kennenzulernen, sport zu machen, dinge die dir spaß machen. wenn ein junge mal intressiert an dir ist triff dich mit ihm, lerne neue jungs kennen und fang an zu erkennen das es noch andere jungs gibt, die es viel mehr wert sind dass du ihnen dein herz schenkst :)

Man will immer das haben, was man nicht bekommen kann oder was unerreichbar ist. Du kannst nicht beurteilen, wie die Beziehung zwischen dem Objekt Deiner Begierde und seiner Freundin ist, Du willst einfach Deinen Kopf durchsetzen - um alles in der Welt! Das geht so nicht, man muss auch mit Enttäuschungen fertig werden, erst so wird man erwachsen und reif.

Wahrscheinlich hat der Junge Recht, wenn er meint, er würde zum wiederholten Male von Dir an der Nase herumgeführt.

Leben und leben lassen - sei großzügig und gönne ihm sein Glück.

Wahre Liebe zeigt sich darin, dass man dem, den man liebt, Glück wünscht, ganz egal, ob man selbst daran Teil hat oder nicht!

Frag ihn doch warum er mit ihr zusammen ist, wenn sie ihm nichts bietet und dass du es besser könntest.

Schokohase95
Beitragsersteller

Das hab ich schon gemacht, darauf kam dann nur : weil ich sie liebe und sie total hübsch ist, dabei ist sie wirklich nicht hübsch..ich hab ihm schon oft klar gemacht warum sie nie bei ihm ist doch er hat sich immer wieder was eingeredet..

Fragensteller75  26.06.2011, 18:56
@Schokohase95

Dann musst du ihn zeit lassen, bis er es selbst merkt. unterdruck setzen ist sowieso nicht gut, vielleicht servst du ihn sonst iwann und er will gar nichts mehr mit dir zu tun haben. (dh. ihn nicht andauernd mit deeinen gefühlen bedrängen oder darüber reden)

super geschrieben schreckliges problem ej wenn du den tipen wirklich liebst verbring zeit mit ihm aber las ihn wählen ob er dich oder siene momentane freundin will weil du ihn nicht zwingen kannst sie zu verlassen das wird schon ;) mit freundlichen grüßen Lukas

Schokohase95
Beitragsersteller

...wir haben schon viel zusammen gemacht und er wollte mich dann auch küssen, doch das konnte ich nicht..Schließlich waren Gefühle dabei und dann hat er mir eine Sms geschrieben..das er das gerne beim nächsten mal machen würde...und ich hab mich auch eig drauf gefreut, doch nach 2 Stunden kam dann eine Sms von ihm. Das das ein Fehler war und er seine Freundin liebt...

Du musst aufhören dir Hoffnungen zu machen, wenn er dich anblickt, bei allem was er tut, wenn er dich beachtet, machst du dir irgendwo welche..

Schokohase95
Beitragsersteller

ja das stimmt das mach ich echt immer...ich kann nicht damit aufhören, das geht nicht..ich hab das echt total oft schon versucht doch es klappt einfach nicht...