Ich kann mit dem Labymod nicht sprinten?

1 Antwort

Du solltest mal die config's der zusätzlich installierten Mods löschen, damit diese neu geladen werden.

Geh dazu in den .minecraft/config/ ordner. Dort löscht du einfach alle Dateien und startest danach Minecraft einfach wieder wie gewohnt mit LabyMod. Für gewöhnlich geht es danach wieder. Du kannst aber auch, wenn das nicht hilft mal für einen besseren Support bei uns auf dem TS vorbei schauen: ts.labymod.net