hey seit dem ich mir die labymod für die 1.8 gedownloaded habe kann ich nicht mehr mit doppel W sprinten wie kann ich das wieder herrichten in der labymod?

2 Antworten

Das sollte eigentlich nicht passieren, geh mal in die Settings vom Laby Mod dort gibts vll auch was zu doppel w. Oder du legst die sprint taste auf w, sollte gehen oder net?

hast du better sprint als mod dabei wenn ja geh auf optionen mod-settings und dann better sprint da müsste dopper w = sprint oder so stehen .