Ich kann mit dem Geschenk nichts anfangen?

8 Antworten

Ich wäre froh meine Eltern könnten noch irgendwas mit mir machen, schaffen sie aber nicht mehr

also mach es mit Ihnen zusammen, freu dich über die gemeinsame Zeit die ihr verbringt

In diesem Fall solltest du vielleicht besser mitgehen und das halt durchmachen... Ausser ihr habt ein sehr offenes Verhältnis und dir vorstellen könntest, dass sie dich verstehen würden.

Ich kann nur nicht ganz verstehen, warum sie dir überhaupt sowas schenken. Wenn ich jemandem was schenke weiss ich ganz genau ob es ihm gefällt oder kann es zumindest erahnen

Ich würde den Eltern sagen, dass es zwar nicht dein Geschmack ist, aber du versuchst es trotzdem, vielleicht findest du daran doch etwas Gefallen. So bleibst du bei der Wahrheit, und spielst trotzdem mit offenen Karten.

Und vielleicht wird es überraschend gut. Melde dich doch hier nach dem Musical, ob du es gut überstanden hast . Nur Mut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anjo21w
Beitragsersteller

Hier kommt die Rückmeldung, eigentlich wollte ich schon vor ein paar Tagen schreiben, hab es aber bisher nicht geschafft.

Durch Corona wurde die Veranstaltung wie alle andern auch abgesagt. Meine Eltern haben das Geld vollständig zurück bekommen, da es wohl keine Ersatztermine geben wird. Wir haben uns darauf geeinigt, sobald sich die Lage gebessert hat, einfach gemeinsam Essen zu gehen und so Zeit miteinander verbringen.

Agnieszka1975  22.03.2020, 20:51
@Anjo21w

Toll, dass du dich meldest. Das Schicksal hat entschieden! Bleib gesund ihr drei !

ich würde (um eben NICHT undankbar zu wirken) mitgehen, aber danach auch EHRLICH sagen, wenn es tatsächlich nicht so dolle war.

wenn du begeisterung heuchelst, läufst du gefahr, daß du immer mal wieder ein SOLCHES musicalgeschenk bekommst...und damit ist beiden seiten nicht geholfen: deine eltern geben unnötig geld aus und du müßtest auch weiterhin lügen + interesse vortäuschen...

Ein Musical aus der Konserve ist tatsächlich selten etwas wert.

Gehe unvoreingenommen hin. Eine Liveaufführung hat eine ganz andere Qualität. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird.