Ich kann mir selbst keine Beschäftigung suchen?

2 Antworten

Woher sollen andre Leute wissen, warum Dir normale Dinge peinlich sind?

Offenbar hast Du ein gestörtes Selbstwertgefühl - warum kann nur ein Psychologe rausfinden. Ist deine Mutter sehr autoritär? Oder tritt sie so selbstbewusst auf, dass Du Dich neben ihr klein fühlst?

Im Übrigen frage ich mich, wozu eine 16-jährige Gesichtsmasken braucht? Hast Du unreine Haut? Ansonsten ist das wohl eher was für ältere Leute...

Dass es jemandem peinlich ist, in Mathe was richtig zu haben, ist schon absurd.
Darüber freut man sich doch!
Allerdings ist Deine Ausdrucksweise reichlich chaotisch - ich vermute, vor lauter Chaos im Kopf findest Du keinen Aufhänger, um Dir sinnvolle Freizeitbeschäftigungen zu suchen. Was nie verkehrt ist: Lerne kochen, backen, die Wäsche richtig zu waschen und zu bügeln, auch Schuhe putzen, Knöpfe annähen und richtig putzen - das brauchst Du Dein ganzes Leben! Darüber hinaus kann man basteln, Sport treiben, im Chor singen oder ein Instrument lernen.

Fühl ich so hart, brauche auch immer ne Leitung xD zocke ansonsten nur