ich kann mir one piece nicht mehr geben weils nicht mehr soo wie früher ist?

3 Antworten

Ist deine Sache, ich könnte mich nicht daran erinnern das es großartig, je um Piraterie ging.

Sondern die Abenteuer und die Freundschaft der Strohhüte standen schon immer im Fordergrund. Und wann haben die mal was Piratenmäßiges gemacht?

Das One Piece was Futuristisches hat, wird einem schon die ersten 100 Episoden klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja...

Shaddegeist459
Beitragsersteller

jaa das gehirn von vegapunk fliegt und kann einfach soo charaktäre wiederherstellen also ihn selber

SmartGuy007  17.09.2024, 02:07
@Shaddegeist459

One Piece greift einige realpolitische Dinge in seinen verschiedenen Arcs auf. Beispiel Fischmenscheninsel / Rassismus.

Trotzdem ist One Piece immer noch ein Manga und ich habe kein Problem damit, dass auch mal andere Dinge außer Kontrolle geraten. Oder Dinge mehr oder weniger offensichtlich aufgegriffen werden wie z.B. die Wissenschaftsfeindlichkeit oder die Ablehnung von Wissenschaft. Das ist ja das was die Marine tut, den Fortschritt blockieren und die Weiterentwicklung von Wissenschaft zu blockieren.

Wenn dir Cyborgs nicht gefallen und du etwas dagegen hast, warum hast du dann nicht bei Water 7 und dem Beitritt von Franky aufgehört? Oder spätestens bei Thriller Bark und Brook?

Oder warum hast du dann nicht aufgehört als Kuma (also Bartholomeu Bär) die Strohhüte mit seiner Tatzenfrucht getrennt hat für 3 Jahre. Also dem sog. "Timeskip" bei One Piece. Ist doch voll unlogisch. Das hast du alles akzeptiert und auch die Verwandlung zu Gear 5, als wir alle nach über 20 Jahren erfahren haben, dass Ruffy nicht die Gum-Gum-Frucht gegessen hat, sondern die Nika-Nika-nomi.

Da ist dir Wissenschaft und verschiedene Plots zu viel? One Piece geht gerade langsam ins Finale und nach Elban kommen maximal noch 2 Inseln, der große Krieg und dann geht es zum One Piece. Das ist meine Einschätzung. Dann lass es. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@SmartGuy007

kuma ist tot das haben die gesagt gehabt das warum nie und dann überleben er und sein wille doch dieser mann wurde schlimmer gequält die erklärung war lau und wurde ruffy nicht gegeben

die fünf waisen sind für die tonne riesenwurm riesentodespferd riesenvogel riesenschwein und riesenspinne die letzten beiden sind gut und das pferd auch aber duu willst mir im ernst sagen das ruffys crew denen standhalten kann

und vegapunk soo hmmm ich erschaffe die gier als mensch jaa hmmm warum hat die mich jetzt verraten hmmm

und saturn als riesenspinne = er ist im prinzip azmodan aus diablo und er kann mit seinem blick die leuten die köpfe platzen lassen nur durch einen blick und macht das nicht bei den strohüten??? ach komm schon