Wie kann ich mich zwischen 3 Frauen nicht entscheiden?

5 Antworten

Die Sache ist die: Du fühlst Dich ungeheuer geschmeichelt, dass 3 Frauen um Dich buhlen, aber mein Gefühl sagt mir, nicht eine von ihnen berührt Dich ernsthaft. Mach mal den Versuch, beim Treffen ein anderes Verhalten an den Tag zu legen, z.B. ein problematisches Thema zu erörtern oder eine gewisse Hilfe zu erbitten. Einfach mal alltäglich wirken, dann zeigt sich schnell, ob es eine Spielerei ist oder echte Gefühle vorherrschen.

Kann es sein, dass Du im Grunde keine echte Bindung willst??

Spiel nicht mit den Frauen, das könnte tödlich enden!

Naja Guck einfach welche Frau deine Werte auch vertritt. Ich würde mir die aussuchen, die am Zuverlässigsten ist, mit der ich am meisten lachen kann und die ähnliche Ansichten wie ich hat.

Wenn keine raussteht, dann wird es wohl keine sein. Du kannst aber auch einfach aufhören zu flirten und mal schauen was passiert.
In einer Beziehung ist wichtig, dass man viele gemeinsame Interessen hat, dass man zusammen lachen kann, dass man sich wohl fühlt, sich selbst sein darf, beste Freunde ist.
Sonst klopf doch mal bei Gott an und frag ihn ;)

Hör auf dein Herz. Zu Not wiege Pro und Kontra jeder Frau ab und schau wer am meisten Pro hat. Ansonsten schau wer dir am meisten gefällt. Lg Verena

Keine. Wenn du dich nicht für eine entscheiden kannst, scheint dir keine besonders wichtig zu sein.