Ich kann mich seit einigen Wochen nicht entspannen?

3 Antworten

Klingt jetzt komisch aber versuch mal am Tage ein bisschen Sport zu machen. Unabhängig ob du dich müde oder fit fühlst. Das gibt dir Energie und du kannst abends leichter entspannen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 08:41

Danke dir, gibts was spezielles, dass du empfehlen würdest?

TheInsider98  20.11.2023, 22:42
@Inkognito-Fragesteller

Ich kann dir Baldrian empfehlen. Als Tabletten oder Tropfen. Gibt's inner Apotheke. An Sport reicht ein zügiger Spaziergang zb nach dem Feierabend. Abends vorm schlafen trinke ich immer ein Glas warmen Kakao. Das ist meine Routine 😊

Sport ist super. Ich persönlich habe meinen weg mit Meditation und Achtsamkeit gefunden.

Du könntest auch mal ein CBD ÖL Probieren.

Das würde ich meinem Hausarzt mitteilen.