Ich kann mich nicht mit AOK Mein Leben APP registrieren?

2 Antworten

Ich würde mal bei denen anrufen. Wenn es was besonderes an deinen Daten/deinem Account ist sollte der Support das ja sehen können.

Wenn es ein generelles Problem ist und man bitte Gedult haben soll müssten die das auch wissen.

Es gibt ein Log-File auf dem Server. Das muss man einsehen. Gerade "unbekannter Fehler" ist pestig. Da läuft bei denen etwas schief.

Wir können das Log leider nicht einsehen und Dir daher auch nicht helfen. Wende Dich daher an den Support und frage.

Sorry und Alles Gute!