Ich kann mich nicht für eine Frisur entscheiden?

Ich bin 13 Jahre

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bob 40%
Longbob 24%
Länger 22%
Brustlang 7%
Was anderes (schreibt mir was) 7%
Spitzen 0%
123Tanja123  17.11.2021, 23:35

Was ist es geworden?

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Ich habe meine Haare bis auf die Mitte der Brust schneiden lassen, da ich das für den Winter besser finde. Das waren also etwa 20-25 cm

123Tanja123  01.12.2021, 17:29

Klingt gut, wie gefällt es dir?

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Ich finde es sehr schön. Mein Umfeld meint es lässt mich etwas älter und erwachsener wirken

12 Antworten

Longbob

Ich finde den Longbob schön. Auch weil deine Haare dann nicht so kurz und nicht so streng aussehen. Die Longbob Frisur auf dem Foto ist etwas verspielt und ähnelt deiner Haarqualität. Frage aber vorher den Friseur, ob die Frisur zu deiner Haarqualität passt. Auf den Fotos mit den gestylten Frisuren sieht immer alles schön aus.

Viel Erfolg

Longbob

Meine Freundin hat dieselbe Gesichtsform (wenn ich das richtig vermute) und sie hat einen Bob. Sieht mega gut aus. Da du aber doch recht lange Haare hast, fällt es dir bestimmt schwer, so viel auf einmal weg zu machen. Deshalb habe ich jetzt erstmal den Longbob gewählt. Lang, oder so wie du sie jetzt hast finde ich langsam etwas langweilig. Aber lass dich auf jeden Fall noch vom Friseur beraten.

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Danke

wenn du die restlichen Kommentare schon durchgelesen hast siehst du welche Sachen ich zu beachten habe

aber ich überlege

Bellla13  30.03.2021, 08:57
@ToffeeLeni

Aha, hab ich gerade gemacht. An deiner Stelle würde ich einfach aufs Bauchgefühl hören. Ich denke du bsit ein hübsches Mädchen, also entstellen kann dich sowieso nichts.

Weißt du, was du noch machen könntest? Nimm dir ein längeres Band, mach dir einen niedrigen Zopf (also im Nacken), binde ihn aber nicht zu, sondern wickle das Band drum, in dem du es einmal überschlägst, ziehe es etwas hinunter (auf die Höhe, auf die du deine Haare schneiden möchtest), „klappe“ das ganze zurück und binde mit dem restlichen Faden eine Schliefe überm Kopf. Dann kannst du mal gucken, was dir am besten gefällt. Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden.

Bob

Bob ist immer noch angesagt, die Länge steht eigentlich jedem, ist sehr Pflegeleicht und grade jetzt wo es wieder wärmer wird, ist so eine Länge sehr angenehm

Was anderes (schreibt mir was)

Lass dich vom Frisör beraten. Der kann das am besten live und vor Ort beurteilen.

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Das denke ich auch

ich höre mir nur gerne Meinungen von außerhalb an

Bob

Geh zum Friseur und lass dich beraten, der kann dir genau sagen, was dir steht

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Ok das mache ich aber ich wollte mir trotzdem mal eine Meinung von Außenstehende Personen zu nehmen