Ich kann mich nicht entscheiden?

2 Antworten

Hast Du keine Freundinnen, die Dich zum Optiker begleiten können? Oder Du machst im Laden dann Fotos - mit den Brillen Deiner Wahl im Gesicht, und schickst ihnen das, damit sie ihre Meinung sagen können.

Du kannst ebenso erstmal von Dir Fotos mit Brillen machen, welche Dir gefallen, dann zeigst Du sie zu Hause und fragst Deine Familie. Den Optiker bittest Du aber zeitgleich, Dir die Brillen für einige Zeit zu reservieren, damit Du beim nächsten Besuch im Geschäft nicht mehr die Modelle zusammensuchen musst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht eine andere auffällige? Wenn du findest, dass die Brille scheisse aussieht, dann nimm definitiv ne andere. Musste mich auch gerade erst für eine entscheiden und es wurde dann zwar eine ganz andere wie ich dachte, aber dafür bin ich happy. Das wichtigste ist, dass sie dir gefällt und du dich wohl fühlst, dich darin erkennst.