Denkt ihr, diese Frisuren würden auch mit Brille gut aussehen?

Möglichkeit 1 - (Frisur, Brille) Ich sehe natürlich anders aus. - (Frisur, Brille)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Vielleicht 40%
Nein 0%
Weiß nicht 0%
Mir egal 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Ja würde schon passen. Kommt auf die Gesichtsform an, wie die Brille ist und natürlich deine Haare. Und so gut aussehend ist der Typ auf dem Foto aber auch nicht!

MzlMortix
Beitragsersteller

Im Gegensatz zu mir (in meiner Hinsicht) schon sehr. Abgesehen von dem schiefen Gesichtsausdruck. ;)

kidsmom  02.02.2017, 18:11
@MzlMortix

Naja, man sieht sich selber immer anders. Auch bist du noch sehr jung, da würde man gerne eher leicht älter (cooler) wirken;)

kidsmom  02.02.2017, 18:27
@MzlMortix

;) weiß ich :) mein "Home Exemplar war/ist teilweise auch in der Phase

Ja

Klar, eine Brille sieht immer gut aus :3

MzlMortix
Beitragsersteller

Danke ;)

Klar Brillen sind jetzt im Trend und sehen zu fast jeder Friseur gut aus

MzlMortix
Beitragsersteller

Ich habe aber eher ein schmales Gesicht, auf jedenfall nicht halb so gut aussehend wie das auf dem Bild, das beeinflusst die Frisur ja auch ein bisschen.

Die Haare sehen gut aus, ne Brille passt auch aber ich bezweifel das es einem 13 jährigen passen wird/würde

MzlMortix
Beitragsersteller

Ok