Ich kann mich nicht bei PSN anmelden, weil ich eine neue Nummer habe?

1 Antwort

Hey,

dafür musst du dich definitiv beim Support melden. Schildere dein Problem detailliert und hinterlasse relevante Daten wie deine alte Nummer und deine E-Mail Adresse.

Der Support ist in der Regel sehr zuverlässig und sollte die schnell weiterhelfen können.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kraeuterlikoer
Beitragsersteller

Danke, ich werde da mal nachfragen, hatte das schonmal im Sinn. Wenn es aber eine andere Lösung gegeben hätte wäre das natürlich besser