PSN Aufstockung funktioniert nicht?

2 Antworten

Also wenn du eine PSN Karte mit rubbelfeld auf der Rückseite gekauft hat müsste es dort stehen . Wenn du allerdings eine gekauft hast wo der Code auf dem Kassenbon steht müsstest du 2 bekommen haben : 1 mit dem Code und 1 mit der Rechnung extra Wenn das nicht der Fall ist kann ich dir nicht helfen jedenfalls ist die Seriennummer nicht der Code den du eingeben sollst ! (Code : xxxx-xxxx-xxxx "-" nicht mit einbeziehen ) Hoffe kann helfen LG

Mehr als 12? Der Code müsste so aufgelistet sein: 1234-5678-9123 .. Die Striche nicht mit einbeziehen.

takitaki  20.06.2015, 21:05

Dann weiß ich leider auch nicht. /;

pablo535300
Beitragsersteller

komisch.. da gibt es nur eine Seriennummer als Code.

takitaki  20.06.2015, 19:28

Schau mal überall drauf. Da müsste es einen weiteren Code geben. Ansonsten zurück damit.

pablo535300
Beitragsersteller

Da steht halt Wert: 20,00 EUR Produkt ohne MwSt. Seriennummer: xxxxxxxxxxxxxxxx

takitaki  20.06.2015, 19:22

Wie sieht das denn genau aus?

pablo535300
Beitragsersteller

Bei mir ist kein Cashcode oder ein Rubbelfeld. Da steht einfach nur eine Seriennummer.

takitaki  20.06.2015, 19:17

Das müsste im Rubbelfeld sein. Falls du ein Kassenbon hast unter Cashcode.

pablo535300
Beitragsersteller

*und es hat 16 Nummern

pablo535300
Beitragsersteller

Bei mir steht direkt die Seriennummer ohne Striche etc..