Ich kann mich mit meinen Freunden nicht einigen was zocken, was tun?

3 Antworten

Investiere selbst. Kauf deinem Freund die Festplatte. Und schenke deinen Freunden ein aktuelles Spiel, auf das du Lust hast.

Da musst du halt mal ein bisschen sparen, aber die Vorteile sind klar:

Dein einer Freund kann nicht jammern, weil er geizig ist. Und du kannst sagen "he, hab euch extra das Spiel geschenkt. Lass uns das jetzt daddeln"

Dein Dilemma kennt doch jeder. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Habe auch einen Freund, der immer auf nix Lust hat. Ab und zu, dränge ich ihn dann mit einem Geschenk dazu :D

Nolan23
Beitragsersteller

Gute Idee! Kann vlt ja nächste mal ihm eine Festplatte auf den Geburtstag schenken. An den Spielegeschmäcker liegt’s nicht, nur an der Laune.

Spielt Mario Kart, geht immer

Nolan23
Beitragsersteller

Ich hab alle Konsolen und PC Zuhause, aber nicht alle haben eine Switch, aber der Gedanke war wirklich nicht schlecht

Vielleicht hat dein Freund etwas anderes mit dem Geld vor und du zwingst ihm es zukaufen. Würde es dir gefallen, wenn du 1 oder 2 Jahre genug Geld gesammelt hat um ein PC zu kaufen, dann deine Mutter auf einmal sagt, dass du dir mit den Geld Unterhosen kaufen sollst?

Nolan23
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst aber in diesem Fall zeigt gar nichts zu.Zufälligerweise hat er sich sogar Letztens ein neuen Pc gekauft, aber ich weis das er noch locker genug hat aber das ist eigentlich nicht der Punkt. Das ganze geht eigentlich schon weit vor die Zeit zurück als er einen Pc kaufen wollte.

Naja, wie Unkang hier erwähnt hatte, ist es vlt einfach mal das beste, wenn ich ihm mal eine Festplatte zum Geburtstag oder so schenken würde.