ICH KANN MICH EINFACH NICHT ZUSAMMENREIßEN!

10 Antworten

Vermutlich bist du ... so witzig das auch klingen mag ... mangelernährt und das dürfte der Grund dafür sein, dass du immer nur Fettes essen willst.

Wenn du das ändern und gesund, jung, hübsch und schlank werden und sein möchtest, dann solltest du mit einem Diätologen, einer Diätologin sprechen. Da wird unter anderem mit dir zusammen ein Ernährungsplan ausgearbeitet ... und wenn du dich nach diesem richtest, dann wird dir das "gesunde" Ernähren ganz leicht fallen und dazu auch noch Spass machen.

Hallo! Der Fehler fängt meistens schon beim Einkauf an. Was Du nicht hast wirst Du auch nicht essen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

macht sich deine ungesunde erhährung denn schon bemerkbar? also mit mehr Körperfett und pickeln.

Oder willst du nur vorbeugend nachfragen?

Hab etwas Geduld mit dir selbst!

Seine Ernährung umzustellen geht nicht von heute auf morgen. Oder nur mit sehr viel Zwang. Wenn du dich bisher sehr viel von fettigem Zeug ernährt hast, hat dein Körper da ein gewisses Bedürfnis. Reduziere das nach und nach. Such dir gesunde, fettarme Sachen, die dir auch wirklich gut schmecken, so dass du davon satt wirst. Mit der Zeit lässt der Jieper nach Fett und ungesund dann von selbst nach.

An mir ist mir aufgefallen, dass ich immer im Herbst Hunger auf fettiges Fleisch habe. Sonst das ganze Jahr nicht. Nach ein paar Wochen ist diese Phase dann auch wieder vorüber. Auch jetzt wird es kälter. Vielleicht versucht dien Körper einfach instinktiv ein Polster zu bilden. ;-)

Nun manchmal solltest du schon was kleines der fettigen und süssen sachen anknabbern sonst geschieht sowas wie jetzt bei dir ,...ist schwierig da weg zukommen