Ich kann mich auf der X Box Website nicht anmelden. Was soll ich?

1 Antwort

Versuche, den Cache und die Cookies in deinem Browser zu löschen. Falls das nicht hilft, prüfe, ob deine Xbox-Konto-Einstellungen aktuell sind und keine Altersbeschränkungen oder Sicherheitsprobleme vorliegen.

Ein anderer Ansatz wäre, dich über die Xbox-App oder eine andere Microsoft-Seite anzumelden, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für die Xbox-Website ist.