Ich kann mich am Leben nicht mehr erfreuen?

8 Antworten

Hey, Ich weiß wie man sich fühlt wenn man die Motivation komplett verliert und alles negativ ist. Trotzdem werde ich kein Drama schreiben und komme auf deine Frage zurück. 

Mein Tipp ist mit Fitness bzw. Sport zu anfangen. Glaub mir die Motivation wird sich steigern, da du in der gewissen Sportart ( ich empfehle Fitness) was erreichen willst! und deine Fortschritte siehst! Außerdem fühlt man sich dabei im allgemeinen besser mit sich selbst und Zudem kann man da auch die ganze Frustration und Wut raus lassen. 


StanaKaticFan 
Beitragsersteller
 12.11.2016, 22:41

Erst mal danke für die Antwort:) Es geht mittlerweile ein kleines bisschen besser. Was ich noch sagen wollte: ich mache seit 10 Jahren Leistungsturnen& Ballett, das ist ein guter Weg sich auszupowern:)

0

Positiv denken

Ich selber habe diese Situation auch schon erlebt. Ich wusste , dass ich die Klasse wiederholen muss. Ich hatte keine Motivation mehr und wollte auch nicht mehr weiter leben. Damals habe ich mir Hilfe von meinem Lehrer und Mitschüler/innen geholt.  

Jetzt gehts mir wieder sehr gut und ich bin froh , dass ich mir damals Hilfe geholt habe.

Ich hoffe dir gehts bald viel besser <3