Ich kann meinen Scheitel nicht ändern...

3 Antworten

Hey JennaSophie,

das Problem hatte ich auch und ich weiß wie das nervt :) Es ist kein Wirbel soweit ich weiß, aber die Haare waren so lange in der Position, dass sie es gewöhnt sind und immer wieder dorthin wollen. Was du dagegen tun kannst: (bei mir hat es geholfen) du machst deine Haare nass beugst dich vor und kämmst deine Haare nach vorne über deinen Kopf. Nun richtest du dich auf und nimmst mit einem Kamm die eine Hälfte Haare auf die eine Seite und die anderen auf die andere. Wenn sie trocken sind müssten sie nict mehr so krass abstehen. Wenn es noch immer nicht geht dann weiderhole es bis zu 5mal, wenn es da nicht klappt, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen :/

Schönen 1. Mai

Caany

JennaSophie
Beitragsersteller

Also genau so hab ich das auch schon gemacht, aber leider stehen die Haare auf der einen Seite trotzdem noch ab. Aber vielleicht sollte ich es ja wirklich öfter mal machen, vielleicht gewöhnen sie sich dann um. Danke für die Antwort, und danke, dir auch noch einen schönen 1. Mai. :-)

ich würds mal probieren den scheitel zu ändern wenn die haare nass sind..

JennaSophie
Beitragsersteller

Das probier ich immer. Es funktioniert aber leider nicht...

Das ist ganz normal, weil die Haare daran "gewöhnt" sind nur auf der einen Seite zu liegen. Ich habe es immer so gemacht: Nach dem Duschen (abends), wenn die Haare noch nass sind, den Scheitel auf die Seite ziehen, wo du sie hinhaben möchtest und dann mit einer Klammer befestigen. Dann geh ins Bett und schlaf :D Mach das ein paar Tage lang und deine Haare sollten sich daran gewöhnt haben :)

JennaSophie
Beitragsersteller

Also genau so hab ich es auch schon mal gemacht. Allerdings sah es am nächsten Tag schei*e aus... Aber vielleicht funktioniert es ja wirklich, wenn ich das öfter hintereinander mach... Danke. :)