Ich kann meinen Eltern meinen Freund einfach nicht vorstellen! Was soll ich machen?

9 Antworten

Das ist ein sehr blödes Gefühl. Grundsätzlich könntest du die Einstellung haben, die Eltern müssen das nach 2 Monaten noch nicht wissen, es ist schließlich deine Sache und du willst sie ja nicht um Erlaubnis fragen. Aber wenn es dich umtreibt, dann wird das ja mit der Zeit nicht besser sondern immr noch blöder. Also brings am besten schnell hinter dich. Müsste er nicht eigentlich an der Tür schellen, wenn er zu dir will? Es wird schon Möglichkeiten geben, bei denen das nicht so direkt 'ich hab jetzt einen Freund' sein muss, sondern sie eher denken läßt, dass du jemanden kennengelernt hast, wenn du abgeholt wirst, oder angerufen.

Du kannst auch einfach nur sagen dass du in einer Beziehung bist und sie fragen ob sie ihn kennen lernen möchten.

Wie alt bist Du denn?

Meine Mutter war schon recht schräg drauf, also war es erst mal besser, dass sie nichts von meinem Freund wusste.

Die hat sich sogar noch aufgeregt, als ich bei meinem späteren Freund übernachtet hatte, als ich schon 21 war. Aber dass ich mit dem in Urlaub gefahren bin, war kein Problem für sie (blöde Doppelmoral).

Du weißt doch besser, wie Deine Eltern ticken.Nach das, was Du für richtig hältst.

 hab ich einfach nur dieses Gefühl, dass meine Eltern wollen dass ich sowas nicht verdiene...

Einbildung ist die beste Bildung.  :)

Geh hin, sei Selbstbewusst und sag denen du hast seit ca. 2 Monaten einen festen Freund und bist mit ihm glücklich und auch verliebt.

Fertig   :)

Was sie wollen oder nicht hat sich erledigt. Du hast einen Freund Thema durch.

> Mum, Dad, ich hab nen Freund < Thema erledigt. Red nicht lang sag es einfach. Du läßt es dir sicher auch nicht verbieten.

Na dann raus damit.

Viel Glück