Ich kann meinen Controller nicht verwenden. Dinput in Xinput umwandeln?

1 Antwort

https://www.x360ce.com/

Mit dem beigelegten Programm richtet du das Profil für dein gamepad ein.

Am Ende erhältst du eine. DLL Datei die du in den ordner mit der Spiele.exe hinterlegst und schon funktioniert das Spiel auch mit deinem Directinput Controller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Belafu
Beitragsersteller

Ich möchte das ungern mit einer .DLL Datei machen. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Krabat693  23.08.2019, 18:08
@Belafu

Gibt bestimmt auch Programme die das machen aber ich habe nur mit X360ce Erfahrung und ich fand eben gut das ich kein extra Programm im Hintergrund laufen lassen muss