PS4 Controller erzeugt Bluescreen?

2 Antworten

Vielleicht ist dein System zu alt und der Controller benötigt zu viel Strom von den USB Buchsen? Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub son ähnliches problem hatte ich au mal

9kristoffer9
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall für die Antwort, aber zu alt ist mein System bestimmt nicht und soweit ich weiß hängt der Strom doch vom Netzteil ab. Außerdem hab ich das Problem erst seit kurzem :P

Sicher das es an dem Controller liegt. Was sagt das Fehlerprotokoll zum Bluescreen? Wie sieht dein Sytem genau aus?