Kann mich nicht in Youtube anmelden da meine Cookies angeblich deaktiviert sind.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dich auch mit deaktivirten cookies anmelden blos kein PW speichern

BlumgamTv
Beitragsersteller

Dankeschön doch leider steht da nicht ob ich das speichern will oder nicht und deswegen kann ich mich immernoch nicht anmelden. Oder kann ich das etwa doch deaktivieren das ich mein passwort speichern möchte ??

Dasselbe Problem habe ich auch. Habe bereits alles probiert. Selbst wenn ich beim Google Support mein Problem angeben will, komm ich ab dem Teil nicht mehr weiter, wo man die E-Mil-Adresse angeben muss. Ich gebe sie in das vorgesehene Feld ein und bei "weiter" komm ich wieder zum Anfang. Gibt es mittlerweile vielleicht eine Lösung für das Problem?^^

BlumgamTv
Beitragsersteller

Leider nicht.