Ich kann mein Piercing nicht anschauen?

2 Antworten

Moin, also schaust du nach unten auf deinen Nabel? Für mich klingt das eher nach extremen Nackenverspannungen wenn ich ehrlich sein soll. Das Piercing geht nicht durchs Fleisch - es sitzt in der Haut. Dein Kreislauf hat beim Stechen sicher versagt weil es psychosomatisch war - zu sehr reingesteigert - zu wenig gegessen/ getrunken, schlechte Verfassung. Jetzt hast du es ja geschafft und kannst es genießen ;-)

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichmagziegen463
Beitragsersteller

Ich glaube auch dass das nur deswegen ist. Danke für deine Antwort :)

Mir geht es mit dem Schmuckwechsel ähnlich. Nur Kreislauf habe ich nie. Ich glaube, ich brauch Zeit mich daran zu gewöhnen mir etwas durchs Ohr zu schieben. Jedenfalls hatte ich vor Jahren eine Brustentfernung und danach hatte ich erstmal auch ekel mich anzufassen.