Ich kann mein Piercing nicht anschauen?
Ich habe heute mein erstes Piercing stechen lassen. Ein Bauchnabelpiercing. Ich liebe den, allerdings kann ich den nicht lange anschauen, weil mein Kreislauf sich wieder verabschiedet.
ich muss dazu sagen, dass ich beim stechen auch Kreislaufprobleme hatte und sogar ne Stunde liegen/sitzen musste, bis es wieder ging :/
ich glaube ich kann einfach den Fremdkörper, der durch das Fleisch geht, noch nicht sehen und muss mich drangewöhnen.
Will gerne eure Meinung/Erfahrungen lesen wollen. Ist das normal?!
Danke im Vorraus! :)
2 Antworten
Moin, also schaust du nach unten auf deinen Nabel? Für mich klingt das eher nach extremen Nackenverspannungen wenn ich ehrlich sein soll. Das Piercing geht nicht durchs Fleisch - es sitzt in der Haut. Dein Kreislauf hat beim Stechen sicher versagt weil es psychosomatisch war - zu sehr reingesteigert - zu wenig gegessen/ getrunken, schlechte Verfassung. Jetzt hast du es ja geschafft und kannst es genießen ;-)
Alles Gute.
Ich glaube auch dass das nur deswegen ist. Danke für deine Antwort :)
Mir geht es mit dem Schmuckwechsel ähnlich. Nur Kreislauf habe ich nie. Ich glaube, ich brauch Zeit mich daran zu gewöhnen mir etwas durchs Ohr zu schieben. Jedenfalls hatte ich vor Jahren eine Brustentfernung und danach hatte ich erstmal auch ekel mich anzufassen.