Ich kann mein Microsoft Konto nicht wechseln?

1 Antwort

Hast du es schonmal probiert unter: Einstellungen --> Konten --> Email und Konten

Da gibts die Option "Schulkonto hinzufügen"

GhostByYourBed
Beitragsersteller

Das ist dort schon hinzugefügt, aber irgendwie bin ich überall mit der anderen Mail drin🤷‍♀️🤷‍♀️

Tim13G  04.09.2024, 18:31
@GhostByYourBed

Und bei der Option 3 stellen drunter "Familie & andere Benutzer" kannst du auch nichts hinzufügen?

GhostByYourBed
Beitragsersteller
@Tim13G

Theoretisch schon, aber ich habe neben dem Problem mit den Konten auch noch die Schwierigkeit, dass sich bei meinen Einstellungen/Suche in der Taskleiste sich nichts reintippen lässt. Copy n Paste geht auch nicht..