Wie kann ich mein Microsoft Konto wiederherstellen wenn ich nur das Passwort weiß aber nicht die Email Adresse?

1 Antwort

Ich habe recherchiert und vielleicht helfen dir ja diese 3 Punkte:

Passwort zurücksetzen: Gehe auf die Minecraft-Website und versuche, das Passwort für alle E-Mail-Adressen zurückzusetzen, die du vielleicht benutzt hast.

E-Mails durchsuchen: Überprüfe deine alten E-Mails nach Nachrichten von Mojang oder Minecraft. Da könnte die richtige Adresse drinstehen.

Support kontaktieren: Wenn das nicht hilft, wende dich an den Mojang-Support und erkläre dein Problem. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Duplo1212
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe aber ich hab das alles auch schon probiert