Ich kann mein Bein aufgrund von Knieschmerzen nicht richtig strecken, nach dem Skifahren. Grund zum Arzt zu gehen?

2 Antworten

Hallo valentina790!

Das ist spätestens Montag ein Grund für einen Arztbesuch. Wo immer das Problem liegt ohne Behandlung könnte es chronisch werden

Wenn Du das Knie bis dahin behandeln willst dann mit Eis oder Pferdebalsam. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Gute Besseung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gab es einen Anlass, einen Sturz oder plötzlichen Schmerz?