Ich kann manche Menschen denken hören.

5 Antworten

ich kann dich verstehen... ICH SEHE TOTE MENSCHEN!!!! nein, ich glaube nicht, dass du verrückt wirst. ich glaube wir beide gehören zu einer elitären Rasse von Menschen. Alle 100.000 Jahre macht das menschliche Genom eine Entwicklung durch und es entsteht eine bessere und stärkere Version vom Menschen. Wir beide sind dazu geschaffen die Welt zu verändern. Ich erwarte, dass du mich findest. mein Name ist Charles Xavier. du findest mich in meinem Institut. Auf ein baldiges Treffen... ich erwarte dich

fluffiknuffi  01.05.2015, 23:38

Ja ihr könnt euch bei Heidi treffen. Bisschen Bergluft kann nicht schaden.

Ist bei mir auch oft so, voll nach dem Motto "wenn man vom Teufel spricht", bzw. in dem Fall eher "denkt". Neulich hatte ich das Gefühl, eine bestimmte Person schreibt mich gleich an und nach 5 Minuten kam wirklich eine Nachricht, obwohl der sonst nur selten schreibt^^

Entweder ist es wirklich Zufall (v.a. mit den Freundschaftsanfragen) oder du hast eine gute Menschenkenntnis und kannst andere gut durchschauen und dich in sie hineinsetzen, was ja nicht schlecht ist:)

fluffiknuffi  01.05.2015, 23:46

Nein wie könnte das Zufall sein. Wenn jemand im Lotto gewinnt hat das auch nichts mit Zufall zu tun sondern derjenige wusste die Zahlen vorher. Ein Zufall wäre wohl auch ein wenig unwahrscheinlich, oder?

KantosDjor  02.05.2015, 00:12
@fluffiknuffi

zu tun sondern derjenige wusste die Zahlen vorher

So ein Blödsinn! Du glaubst vermutlich auch noch an den Klapperstorch und an den Weihnachtsmann

Natürlich ist das Zufall!!!!

fluffiknuffi  02.05.2015, 03:06
@KantosDjor

Das war Sarkasmus. Wie um alles in der Welt konntest du den nicht erkennen? xD

Auch bei Menschen mit denen du nicht viel Kontakt hast aber ihnen zum Beispiel gegenüber stehst - z.B. Lehrer?

MissHennessy
Beitragsersteller

merkwürdig sowas. vielleicht sind das auch zeichen.

KikiLP2000  01.05.2015, 23:41

Kenne sowas ahnliches nämlich auch. Nur träume ich immer von der Zukunft was passieren wird und das wird dann auch Wirklichkeit. Außerdem habe ich mindestens einmal am Tag das Gefühl das was in dem Moment passiert irgendwann schonmal erlebt zu haben.

fluffiknuffi  02.05.2015, 03:06
@KikiLP2000

Ja immer wenn die Sonne untergeht kommt's dir so vor als hättest du das schon mal erlebt...

MissHennessy
Beitragsersteller

ja genau ! ich muss diesen Menschen gegen über stehen. oder ich muss ihn kennen.dann hör ich sein denken aus infernung. zwar nicht in vollen sätzen ,aber teilweise

fluffiknuffi  01.05.2015, 23:39

Nein nur bei Menschen bei denen es klappt. :'D

Möglicher Weise bist du auf die elektrischen Impulse in den Gehirnen anderer Menschen empfindlich. Ich erlebte soetwas vor vielen Jahren einmal selbst mit einem geliebten Menschen. Zu der Zeit betrug unsere Entfernung zwischeneinander 400km! Ein anderes Mal sagte ein Kollege, der oft schon solche Fremdgedanken hatte, die Heimfahrzeit von der Baustelle voraus. Als ich dann, wegen fehlerhafter Planung, die wir vorher ja noch nicht wissen konnten, die Arbeiten abbrechen ließ, erschauderte ich im Auto. Ich habe genau zu der vorausgesagten Uhrzeit das Auto gestartet.

fluffiknuffi  02.05.2015, 03:05

Du hättest gerne erwähnen dürfen, dass du dir über 20 Jahre hinweg hast jeden Tag eine solche Vorhersage machen lassen und es wirklich ein Wunder war, dass es 7300 Versuche gebraucht hat um ein mal zu funktionieren.

dvdfan  02.05.2015, 13:50
@fluffiknuffi

Meine herzlichsten Grüße an den fluffig Knuffigen, nein, diese Vorhersage war für mich das erste Mal! Deshalb war ich ja auch so überrascht. Ich sehe aber in deinen Kommentaren absolute Eifersucht. Oder bist du nur gelangweilt?

Einbildung. Bzw Zufall. Gedankenlesen, Zukunft vorhersagen und sowas gibt es nicht. Das ist ERWIESEN

Du kannst niemanden denken hören... Völlig unmöglich. Und da bei Facebook ist einfach nur Zufall.

Wie oft hast du da gedacht, und es kam KEINE FA??? Wette, das weißt du nicht mehr, weil du da vergisst...

MissHennessy
Beitragsersteller

da liegt du ganz falsch ! das ist erwiesen haha.

KantosDjor  02.05.2015, 00:24
@MissHennessy

Ach ja? Und wieso liegen in den USA bei der James Randi Foundation nach wie vor die 1 Million Dollar, die für diesen Nachweis aisgelobt ist herum?

Nei,n ICH liege nicht falsch..

Lies mal die Bücher von Prof Richard Wiseman, dort wird da ganze Esoteriker - Geschwätz genüßlich zerlegt.