Könnt ihr in Filmen denken?

5 Antworten

Das hat was mit Sensibilität zu tun. Sensible Menschen fühlen mehr und können sich in andere reinversetzen. Jedoch reagieren sie sich empfindlicher und werden schneller wütend. Nicht jeder ist sensibel, jedoch viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich aber mein freund kann es nicht

Es ist schon sehr abstrakt bei mir. Also ich habe irgendetwas bildähnliches und kann mir auch vorstellen, wie Dinge klingen, aber wirklich hochwertig sind Bild- und Audioqualität dabei nicht.

Jap kann ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)