Ich kann keine E-mails mehr via Windows Live Mail ausdrucken.

3 Antworten

Habe mal irgenwo gelesen, dass wenn das Korrektur Programm eingeschaltet sei, das Ausdrucken, Probleme machen könne.

vvvvvvvvvv
Beitragsersteller

eine tolle Idee, weil ich dies bevor das Drucken nicht mehr ging umgestellt habe auf immer vor dem Senden Rechtschreibung überprüfen. Habe dies nun wieder Rückgängig gemacht, nur der Erfolg blieb aus. Aber trotzdem Danke :)

jogibaer  06.11.2011, 13:23
@vvvvvvvvvv

Danke dir für die Rückmeldungen. Freut mich, wenn wir der Sache auf den Grund gekommen sind.

Der Erfolg könnte sich mit der Zeit schon noch einstellen. Würde mal den PC ganz runterfahren und Neustarten. Irgendwann sollte es wieder richtig gehen.

An deiner Stelle würde ich, die Mail markieren und in eine vorher geöffnete Word Seite hinein kopieren. Diese Word Seite sollte dann zu drucken sein.

vvvvvvvvvv
Beitragsersteller

Danke für Deinen Tipp. Die Idee hatte ich auch schon. Trotzdem ist es ja irgentwie umständlich jede E-mail erst in ein Word Programm zu kopieren und dann zu Drucken. Bekomme täglich viele Mails, die ich auch aus Drucken muss.

Oder was passiert, wenn du zum Ausdrucken oben auf Datei und in der Auswahl auf Drucken gehst? Geht das auch nicht bei dir?

vvvvvvvvvv
Beitragsersteller

Auf Datei drücken und dann Drucken funktioniert auch nicht. Keine Regung vom Mail Programm. Nicht mal das Fenster wo ich den Drucker auswählen muss oder noch bestimmte Eigentschaften einstellen kann. Es passiert nichts.