Ich kann keine Discord Streams anschauen wegen dem Internetanbieter?

1 Antwort

Mach mal einen speedtest von deinem Internet über den PC. Geh einfach im Browser auf: "speedtest.net" wenn du weniger wie ca. 25mbits hast dann ist dein Internet höchstwahrscheinlich einfach zu schlecht daheim. Das würde auch erklären warum es dann über mobile Daten geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maik2325  28.06.2023, 08:35

Sinnlos. Am Pc wird der Speedtest gut ausfallen aber am Handy Nicht.
Hier ist doch eindeutig das Wlan schuld.
Und wen seine Schuld ist das, wenn das wlan nicht richtig Geht. Genau der Anwender.
Wahrscheinlich repeater schuld oder Wlan störungen...

jbay7558  28.06.2023, 08:52
@Maik2325

Nein er hat doch gesagt, dass er über LAN und WLAN daheim der stream laggt und über mobile Daten geht es. Was hat das mit dem WLAN zu tun wenn es über Kabel und drahtlos langsam ist?