Discord Stream ist zu langsam?

FlockeFindet  29.05.2023, 16:54

Laggt nur der Stream oder auch das Spiel selbst?

ardaakel12
Beitragsersteller

nur der stream sagen meine kollegen

1 Antwort

Das kann an allen möglichen Dingen liegen.
Vielleicht ist dein Internet nicht schnell genug oder deine Hardware von deinem PC lässt es nicht zu, dass du flüssig streamen kannst (vllt. nicht genug Leistung, etwas ist beschädigt, zu viele Programme im Hintergrund geöffnet etc. usw.) Vielleicht checkst du das erstmal ab :)

Ferner lässt Discord ohne Discord Nitro nur einen 720p 30fps stream zu, soweit ich weiß - sollte aber nicht der Grund dafür sein, dass es laggt.

Oder es könnte an den Host-Servern von Discord persönlich liegen - aber sie sind nur sehr selten down.