Ich kann keine Bilder auf Instagram mehr liken?

1 Antwort

Vielleicht hast du zu viele Bilder auf einmal geliked. Das würde diese Fehlermeldung erklären. Ich würde einfach mal abwarten, ob es in ein paar Tagen funktioniert. Du kannst auch deswegen gesperrt worden sein, aber das geht für gewöhnlich auch vorüber.

ramsey19
Beitragsersteller

ja ich hab viele bilder gelikt

ramsey19
Beitragsersteller

wan kann ich dan wieder liken

coockilian  26.09.2016, 18:23
@ramsey19

Unterschiedlich, vielleicht in ein paar Tagen, vielleicht in ein paar Wochen. Auf jeden Fall solltest du besser nicht wieder so viele Bilder auf einmal liken, sonst passiert das selbe nochmal.