Ich kann kein Nummernschild in Gta v ändern?Kann mir wer helfen?

1 Antwort

änder im IFruit Menue zusätzlich zu deinem Nummernschild noch irgendwas mechanisches. Irgendwas. Farbe, Hupe.... muss nicht gross sein.

Dann bestellst du das ganze für dieses Fahrzeug, die Meldung kommt dann, dass es soweit geändert wurde.

Wenn du dann in LS Customs fährst, solltest du eigentlich deine Nummer auswählen können.

Bei mir hat es jedes mal so geklappt. Hatte am Anfang das selbe Problem

Paulaner23
Beitragsersteller

hab es versucht gehr immernoch nicht. :/

Wibicho  01.12.2016, 21:08
@Paulaner23

Also, du hast das Nummerschild in IFruit ausgewählt, hast sonst was am Auto geändert und hast das Ganze als Bestellung abgeschickt. Danach im Spiel in den LS Custiom Shop gefahren und dort die Nummer angewählt?

Paulaner23
Beitragsersteller

ja da war immernoch die alte

Paulaner23
Beitragsersteller

Es hat endlich nach dem 10. Versuch geklappt trotzdem danke. c:

Wibicho  02.12.2016, 17:21
@Paulaner23

Freut mich, dass es geklappt hat. Beim nächsten mal geht es vielleicht sogar noch schneller. Da das System ja nun merkt woran es ist (Spieler - IFruit - Online)