Ich kann jetzt doch nicht Schluss machen, oder doch?

13 Antworten

Natürlich kannst du Schluss machen er ist doch selber schult wenn er das macht wenn du ihn liebst bleibst du bei ihm wenn nicht dann mach Schluss weil eine Beziehung wo nur einer liebt ist keine Beziehung und keine liebe es ist ja nicht deine schult das er das gemacht hat

Du musst selbst wissen was Du willst. Vielleicht nimmst Du dir erstmal eine Pause von ihm und denkst in Ruhe darüber nach. Natürlich (wichtig) ohne dich nach dem Nächsten umzuschauen, das wäre sonst echt nicht fair. So hat er schonmal ne Ahnung und kann auch über mögliche Fehler nachdenken.

Im Übrigen ist echte Liebe, auch Zeiten zu überstehen in denen es mal nicht so läuft. Liebe ist harte Arbeit und nicht einfach der nächste Typ, der kommt.

beste Grüße

Wenn du ihn nicht mehr liebst dann kannst du Schluss machen und das sich so ein Tattoo stechen lassen hat da hat er selbst schuld

Er hat sich nicht ernsthaft euer Datum nach nur 8 Monaten tätowieren lassen?!

Wenn du ihn nicht mehr liebst und die Beziehung für dich keinen Sinn mehr hat, würde ich Schluss machen. Auch wenn er sich das auf die Haut tätowiert hat, ist es sein Problem und kein Grund für dich, nicht Schluss zu machen.

Er ist selber Schuld wenn er sich sowas stechen lässt.

wenn du die Beziehung nicht mehr möchtest solltest du sie beenden, mein Mann und ich haben uns auch gemeinsam tattoowiert (den selben Spruch, unsere Namen, unseren Hochzeitstag), aber wenn meine Ehe keinen Sinn mehr machen sollte aus welchen Gründen auch immer würde ich sie natürlich beenden.. bei uns wären es nicht nur Tattoos sondern eine Ehe, ein gemeinsames Kind, eine gemeinsame Wohnung, eine gemeinsame Zukunft etc. wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert sollte man sie beenden, am Ende leidest du drunter, eine Trennung ist sicher nicht einfach aber eine Beziehung nur wegen einen Tattoos zu führen wird dich nicht glücklich machen ..