Ich kann irgendwie nichts bestellen in Amazon?

3 Antworten

Es kann sein, dass dein Amazon-Konto gesperrt ist. Check mal deine E-Mails

PatayaGF
Beitragsersteller

nein

Ohne Bankdaten oer Kreditkarte nützt dir auch der größte Gutschein nichts. Und da du wohl beides noch nicht haben dürftest (oder zumindest eine Kreditkarte) wird das wohl nichts.

Lasse das Konto ruhen bis du mind. eines von beiden hast. Dann kannst du auch bestellen. Auch wenn dir diese Antwort nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

PatayaGF
Beitragsersteller

Ich konnte aber auch ohne kreditkarte usw bestellen. Nur jetzt geht es nicht mehr

Wie alt bist du?

Ist Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben im Amazon-Account?