Ich kann in meinem Whatsapp die Sprachnachrichten nicht mehr hören - wo genau kann ich den Ton anstellen (Schritt für Schritt)?

Eislicht13  28.08.2023, 12:42

Hast du auch nachgeschaut ob es einen neuen Update gibt?

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Nein. Im Internet meinst Du?

wrglbrmpft  28.08.2023, 12:51

Auf dem Handy -> welches Handy-Modell? Auf dem PC -> welche WhatsApp-Version und sind die Lautsprecher eingeschaltet?

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Samsung Galaxy A52. Die Lautsprecher auf dem Handy selbst sind abgebrochen. Allerdings konnte ich noch ab und zu Whatsapp hören. Zuletzt lief es aber heute nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgebrochene Handylautsprecher. Wie stelle ich mir das vor? Ist an der Unterseite deines Galaxy A52 der Bereich, wo einer der Stereolautsprecher ist, eine Lücke, wo jetzt der Lautsprecher fehlt? Oder ist oben in der Mitte gleich am Rand deines Displays der zweite der Stereolautsprecher herausgebrochen? Ich kann beides fast nicht glauben, denn sonst hättest du den totalsten Totalschaden, den ein Samsung Handy erleben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung