Ton ist weg?

1 Antwort

Telefonierst Du über WahtsApp oder die vorinstallierte Telefon App?

Weil wenn es sonst überall klappt muss es an WhatsApp und dem internen Mikrofon liegen. Hast Du dein Handy schon neu gestartet? Sonst würd ich vielleicht WhatsApp noch mal neu installieren wenn Du keine andere Lösung findest.

Lexniie840
Beitragsersteller

Ich habe es über WhatsApp Anruf und dem normalen Anruf probiert, hat aber beides leider nicht geklappt. Habe auch versucht auf insta oder snapchat eine Sprachnachricht mit Ton zu versenden, hat aber leider auch nicht geklappt. Ich denke, dass es vielleicht etwas mit den Kopfhörern zutun hat, da bei Apple ja der Kopfhörer Stecker auch da ist, wo man sein Handy läd, und mit den Kopfhörern alles funktioniert. Ich habe auch schon mein Handy öfters neu gestartet, oder die Einstellungen der Apps angeschaut, hat aber leider alles nicht funktioniert.
Trotzdem vielen dank für deine Antwort ☺️