Ich kann in der Schule nicht aufs Klo:/?

4 Antworten

Dagegen kann man wohl nichts machen. Es gibt Leute, die können nur bei sich zu Hause ihr "grosses Geschäft" erledigen, woanders klappt das einfach nicht. So schlimm ist das ja auch nicht. Solange du wegen sowas nicht tagelang nicht auf Toilette gehen kannst und dann womöglich Verstopfung bekommst, ist alles okay.

Wenn man versucht, es zurück zu halten, sorgt nicht gerade für's Wohlbefinden.

Einfacher ist, locker zu bleiben und denken:

Anderen Leuten get es ebenso.

Es hat noch kein Haufen gut gerochen, bei keinem!

Konnte ich auch nie …

Später auch in einem Technologiezentrum nicht …

bin immer nach Hause gefahren.

Dirni007  05.05.2017, 10:51

Wieso bist du nicht in eine Kabine gegangen?

Tighter
Beitragsersteller

hm wie meinst das genau

Tighter
Beitragsersteller

?*

Ich kann auch nicht pinkeln, wenn neben mir jemand ist oder wenn jemand schon im Raum ist, geh deshalb immer in eine Kabine, da fühl ich mich "sicher"😂