Ich kann etwas im Bauch bewegen?

es fühlt sich an wie so ein „ploppen“

1 Antwort

Also zunächst mal ja, die Organe sind schon auch etwas beweglich. Das da irgendwas raus kommt und schnappt, das find ich allerdings komisch. Das kommt mir seltsam vor. Das hatte ich nur in dee Spätschwangerschaft 🤣 wenn ein Fuß vom Baby raus gedrückt wurde und den konnte man wieder rein drücken.

Ich hab am Knie eine Sehne, die springt immer von rechts nach links. Aber am Bauch kommt mir das komisch vor.