ich kann diesen jungen einfach nicht vergessen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kuchen123456789 drück dich mal ganz fest! Du Arme, vielleicht tröstet es dich ein ganz klein bisschen, dass du da nicht allein bist - ich glaub schlimmen Liebeskummer hat schon fast jeder hier durchgemacht. Sag mal, angenommen, du wärst wieder mit dem "Alten" zusammen, gäbe es irgendetwas, was du vermissen würdest von deinem jetzigen Freund? Was hat dich an deinem Ex so beeindruckt, was hat dir nicht gefallen an ihm? Da wird es sicher auch was geben. Du stellst ihn - sicher nicht willentlich - aber auf ein Podest. Irgendwie muss er ja ein ziemlicher Narr sein, wenn er Schluss gemacht hat?? Ich glaub irgendwie möchtest soo EINEN eh nicht, der dich ablehnt..... Dein Kopf hat das schon mitgekriegt, aber deine Seele noch nicht... Das ist eine rosarote Brille, die hast jetzt noch auf. Mit Sicherheit ist an dem ExTypen gar nix Besonderes, nur du nimmst es noch so wahr. Hoffe, dass dir bald die rosarote Brille abgenommen wird... und du wieder gut sehen kannst. LG und wünsch dir alles erdenklich Gute, Korinna

kuchen123456789
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort :) Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich an ihm habe/hatte... mein jetziger Freund, er ist einfach perfekt für mich, aber ich kann einfach nicht aufhören an den anderen zu denken. ich weiß gar nicht warum cih ihn geliebt habe, wieso ich an ihn denken muss. ich will ihn loslassen aber ich schaffe es einfach nicht. natürlcih liebe ich meinen freund aber wie gesagt, im hinterkopf ist immer noch der andere - LEIDER.

denke weiterhin an ihn, trink tee und mit der zeit wirds dann besser