Ich kann diese Mädchen nicht vergessen. -.-

6 Antworten

mir gehts so ähnlich mit einer...aber vergiß es man kan jemanden nicht einfach nicht nehr mögen das merk ich jeden tag selbst wenn ich sie sehe

sprech sie doch ma drauf an =) oder denk immer an was anderes wenn du an sie denken musst =) lg frechercookie =D

Man kann nicht einfach jemanden verfesen das klappt nicht aber man kann einen Schlussstrich ziehn wenn man merkt, das der oder die, hat kein so richtiges Interresse mehr dann muss man entscheiden was wichtiger ist jemand zu Lieben, der einen nicht mehr sooo mag, und man unglücklich ist. oder jemanden zu finden, der einen liebt so wie man ist, jetzt, hier und heute hoffe du verstehst was gemeint ist :-)

frag sie ob sie mit die geht wenn ja: dann sind deine gefühle super wenn nein wird es einmal heftig schmerzen aba danach vergisst du sie sehr viel schneller als du je glauben wirst..;)

naja...du könntest erstmal versuchen dich abzulenken triff dich mit anderen Mädchen....glaub mir am ende guckst du sie dann an und denkst "was fand ich ander jetzt nochmal so toll?"

und in der zwischenzeit..flirten spaß haben das leben genießen