Ich kann die Statue nicht aktivieren (Genshin Impact)?

Sorry für das unscharfe Bild 😩☹️

Ich hatte es überall versucht, ich kommt nicht mal mehr mit den Leuten sprechen. Da hab ich das Spiel einfach neugestartet und dann hat alles Funktioniert! Also es hat irgendwas gehangen aber es ist wieder alles ok!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht wenn du im Multiplayer modus bist, also wenn spieler in deiner welt sind oder waren. Wenn alle anderen spieler raus sind musst du bei den Multiplayer einstellungen auf "Einzelspieler"

Barriere seh ich nicht darum, sonst hättest du nicht genau davor stehen können und ich erinnere mich jetzt auch nicht an irgendwelche Rätsel, die zu lösen wären.

Könntest du vielleicht einen richtigen Screenshot machen? Ist auf PC, PS4 und Smartphone ganz normal möglich (Auf Smartphone müsste man höchstens mal in den Einstellungen nachschauen, wies gemacht wird) und lässt sich dann via Twitter teilen und das hat ja heute (fast) jeder. Am besten auch mal die Karte zeigen, damit man sieht, wo das ist.

Es geht nicht in Multiplayer ( hab es auch schon oft versucht <3 )

Versuch mal etwas Abstand von der Statue zu halten. Eventuell bist du ja auch im Multiplayer-Modus. Da kann man die Statuen nicht aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+

Animefrage123
Beitragsersteller

Jap es lag am Multiplayer modus

warst du vielleicht im Multiplayer Modus? Wenn du dort bist kannst du keine Statuen aktivieren