Ich kann die Drezahl (Rpm) meiner Lüfter nicht ändern?

Problem hat sich doch gelöst der Sys Fan Header ist kaputt

1 Antwort

Es ist auch ein Video dabei wo gezeigt wird wie du es korrekt Anschließen musst.

Wichtig ist die Stromversorgung das über das Netzteil damit mit Strom Versrogt wird. Hast du dies nicht angeschlossen wird es auch nicht funktionieren. Ebenso ist der Port wo man den Anschluss macht auch wichtig.

Denn nur über diesen kannst du es regeln, Ist der Port wo du es angeschlossen von Bios Intern nur regelbar wird es auch nur Bedingt funktionieren da du so nur die Angebotenen Einstellungen nutzen kannst.

Ist schon merkwürdig das man von einem Französischen Händler sich so was kauft.