Ich kann den Sommer nicht leiden?

6 Antworten

Ich kenn das auch und danke, mir geht es genauso. Dachte immer, wäre der einzige in der BRD, dem es so geht. Herbst und Winter sind meine Jahreszeit.

Gebejetztauf
Beitragsersteller

Ich bin genauso

Ab 25 Grad ist bei mir Schluss. Ich hasse diese extreme Wärme und würde mich an liebsten 24/7 verkriechen. Jeder hat eben seine persönliche Vorliebe was das Wetter und die Temperaturen angeht.

aich mag es zB richtig gerne bei Regen Auto zu fahren. Ich fahre da echt gerne einkaufen.

Gebejetztauf
Beitragsersteller

Ich liebe Regen

Ja mir geht's genauso finde die Hitze auch unerträglich aber muss man halt mit leben nh gehört eben dazu i mean wir sind selbst schuld wegen dem Klimawandel.

Zieh eif nach Portugal abends ist so geiles Klima.

Hey, ich mag den Sommer auch nicht. Komme mir Hitze nicht klar, habe eine Pollenallergie usw. Ich habe aber mein Mindset geändert. Anstatt mich darüber aufzuregen mache ich das beste daraus,. Denn ich kann das Wetter eh nicht ändern.

Denken wir aber an das viele schöne Obst und Gemüse das wächst, das ist doch schon was.