Ich kann das wlan nicht benutzen(Telekom)?

kann mir da wer helfen?

3 Antworten

hat jemand das Passwort geändert und „vergessen“ dir davon zu erzählen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Wie verbunden? Kabel oder WLAN? Stimmen die WLAN Einstellungen (SSID, Verschlüsselung, Passwort) falls über WLAN? Stimmt deine IP Konfiguration an den Endgeräten?

Hallo chiixY,

um dir hier weiterhelfen zu können, beantworte doch am besten die bereits gestellten Nachfragen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom